Weihnachtsbäckerei

Veröffentlicht: 13.12.2014
Autor: Theresa Wessely

Unsere letzte Jugendveranstaltung des Ortsverbandes fand am 13.12.2014 am Wasserrettungszentrum in Traunstein statt.

Mit einer unglaublichen Teilnehmerzahl von 38 Personen wurde 7 Stunden lang gebacken, gebastelt und jede Menge Spaß in den Vordergrund gestellt. Die Kinder und Jugendlichen durften selbstverständlich ihre selbstgemachten Plätzchen, Bastelsachen und ein eigenes Backbuch der DLRG Traunstein-Siegsdorf mit nach Hause nehmen und ihren Eltern ganz stolz präsentieren. Mit dem positiven Feedback der Kinder, Jugendlichen und Eltern wir diese Veranstaltung mit Sicherheit ein Bestandteil unseres Veranstaltungsplans bleiben.

Vielen Dank an unsere großen Jugendlichen, die die Jugendvorstandschaft bei der Vorbereitung und Ausführung der Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben.

Theresa Wessely

Stellv. Jugendvorständin