Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Traunstein-Siegsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Nikolausbesuch beim Schwimmtraining

Veröffentlicht: 08.12.2015
Autor: Gregor Grichtmaier

Eine besondere Überraschung für die Kinder im Schwimmtraining.

Zwei besonderer Gäste haben heute die Kinder beim Schwimmtraining besucht – der Nikolaus mit seinem Krampus.

Nach einem kurzen, aber deutlichem Lob an all die fleißigen und sportlichen Kinder, die immer so brav beim Schwimmtraining sind, gab es vom Krampus für jeden ein kleines Geschenk zur Vorweihnachtszeit.

Und auch wenn der Nikolaus eigentlich schon letzten Samstag in die Häuser gekommen ist, hat sich doch jeder über seinen Besuch gefreut. Auch wir freuen uns weiterhin immer über die rege Teilnahme am Schwimmtraining und hoffen, dass das im nächsten auch weiterhin so toll läuft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.