Jugendausflug in die Eishalle Ruhpolding

Veröffentlicht: 15.01.2017
Autor: Agnes Stockinger

Am Sonntag, den 15.01., fand unser erster Jugendausflug im neuen Jahr 2017 statt. Mit fast 60 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fuhren wir nach Ruhpolding zum Eislaufen.

Dort hatten wir nicht nur auf dem Eis beim Schlittschuhlaufen sehr viel Spaß, sondern auch in den Pausen, denn wir wurden mit Tee, Kuchen und Gummibärchen versorgt. Ein weiterer Vorteil für uns war, dass sonst nicht so viele Besucher in der Eishalle waren, wodurch sich uns reichlich Platz zum Eislaufen und für kleine Kunststückchen bot. Nachdem die zwei Stunden Besucherlaufzeit abgelaufen waren, fuhren wir erschöpft wieder nach Hause.

Die Jugendvorstandschaft bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag und freut sich vor allem über die hohe Teilnehmerzahl.