Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Traunstein-Siegsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Abstellung am Chiemsee Summer

Veröffentlicht: 23.08.2015
Autor: Alexander Schneider

Heuer fand vom 19. – 23. August wieder das alljährliche Chiemsee Summer Festival in Übersee statt. Die DLRG OV Traunstein-Siegsdorf war diese 5 Tage wieder jeweils mit 8 Personen im Einsatz.

Heuer fand vom 19. – 23. August wieder das alljährliche Chiemsee Summer Festival in Übersee statt. Mit ca. 27.000 Besuchern zählt dies zu den größten in der näheren Umgebung. Die DLRG OV Traunstein-Siegsdorf war diese 5 Tage wieder jeweils mit 8 Personen im Einsatz, um das Gebiet rund um die Tiroler Achen zu betreuen und Erst Hilfe zu leisten. Im Verbund mit den Maltesern, von denen wir immer sehr gut versorgt wurden, konnte am Ende der 5 Tage wieder eine sehr positive Bilanz gezogen werden.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen, die bei der Abstellung dabei waren und hier geholfen haben. Hier hoffen wir auch 2016 wieder auf zahlreiche Unterstützung eurerseits.

Eure 4 der Technik

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.