Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Traunstein-Siegsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Abschluss Wintertraining 2015/2016

Veröffentlicht: 15.03.2016
Autor: Alexander Schneider

Am vergangenen Dienstag war bereits wieder das letzte Wintertraining für die Saison 2015/2016.

Leider hatten wir ja ab Januar das Problem, dass nur noch die Erwachsenen trainieren konnten. Wir hoffen, dass das Problem im Schwimmbad bis zum Wintertraining 2016/2017 beseitigt ist und wir wieder für alle Mitglieder ein Training anbieten können.

Nichts desto Trotz wurde von unseren Betreuern jeden Dienstag ein Trockentraining für die Kinder angeboten. Vielen Dank für Eure Flexibilität und Mithilfe diese Übergangszeit zu überbrücken.

Für die Erwachsenen konnten wir in den vergangenen Monaten wieder einiges anbieten, trainieren und auch Scheine abnehmen. Angefangen vom Rettungsschwimmer Gold, über die Verlängerung des DRSA Silber bis hin zum Schnorcheltaucher konnten wir auf unterschiedlichste Prüfungen hinarbeiten und alle auch mit Erfolg ablegen. Nicht zu kurz kam natürlich auch der Spaß, so dass wir uns jedes Mal danach auch alle wieder beim Stammtisch in unserem WRZ getroffen hatten.

Bis zum Öffnen des Schwimmbades Traunstein zur Sommersaison 2016 werden wir nun wieder ins Trockentraining auch für die Erwachsenen einsteigen um bestens für die bevorstehende Wach- und Einsatzsaison gerüstet zu sein.

Vielen Dank nochmals an alle die auch in diesem Winter wieder erfolgreich mitgewirkt hatten Trainings durchzuführen und zu organisieren. Für die Sommersaison hoffen wir auch wieder auf sehr zahlreiche Teilnahme.

Eure Technik

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.