99-1 wieder am Chiemsee

Veröffentlicht: 19.04.2016

Endlich ist es wieder soweit. Die Wachsaison naht und die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen.

Größte Baustelle war wie im letzten Jahr auch unser großes Boot. Wie in der letzten Saison bereits vorgenommen, wurde dieses Mal der komplette Rumpf geschliffen und gestrichen, um das Boot noch lange Zeit vor äußeren Einflüssen zu schützen. Des Weiteren wurde die restliche Folie entfernt und wieder komplett neu beklebt, so dass unser 99-1 jetzt wieder dasteht wie neu.

Ein recht herzlicher Dank geht dieses Jahr wieder speziell an Alex, der wieder für alle Umbauten und Arbeiten zuständig war und diese dann auch koordiniert hatte.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Wachsaison und hoffen weiterhin auf rege Teilnahme an Wachdiensten, Übungen, Ausbildungen und allen anderen Aktivitäten.

Eure Vorstandschaft