100 Personen beim Schwimmtraining

Veröffentlicht: 07.07.2015

Nachdem nun das Wetter gegen Ende Juni immer besser und besser wurde, ist im Landkreis Traunstein das Thermometer bis weit über die 30°C Marke gestiegen.

Alle Hände voll zu tun hatten auch unsere Trainer im wöchentlichen Schwimmtraining, speziell in den letzten beiden Wochen. Nachdem wir am 30. Juni noch knapp 80 Personen waren, kamen diesen Dienstag schlussendlich 111 Leute in unser Training. Aufgeteilt in mehrere Gruppen und je nach Können wurden die Kinder im Schwimmbad Traunstein von unseren Trainern auf Seepferdchen und Jugendschwimmer vorbereitet und bereits gelernte Dinge weiter vertieft.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die uns hier immer so zahlreich unterstützen um jungen Kindern das Schwimmen beizubringen.

Sollten wir auch Ihr Interesse geweckt haben, einfach am Dienstag 17:30 Uhr ins Freibad Traunstein kommen. Unser Treffpunkt dort ist immer an der Kopfseite des 50-m Beckens bei den Bretterliegen.

Eure 4 der Technik