Jugend Detailansicht

25.02.2017 Samstag  Kinderfaschingsparty im WRZ

Am Samstag, den 25.02.2017 fand eine Kinderfaschingsparty im Wasserrettungszentrum statt.

Circa 30 Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene wurden zu Beginn in zwei Gruppen eingeteilt, um im Laufe der Veranstaltung in verschiedenen Spielen wie Reise nach Jerusalem, Paddel-Lauf …usw. Punkte zu sammeln. Gruppe MIAU gewann knapp vor Gruppe MUH und konnte sich so den Gruppensieg mit Geschenk sichern.

Zwischen den Spielen und dem anstrengenden Tanzen stärkten wir uns mit süßen, aber auch gesunden Leckereien. Den besonderen Abschluss des Tages hatte die Verleihung des Kostümpreises, der dieses Jahr an unseren Eiskönig Vincent ging.

Vielen Dank an alle die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Theresa Wessely

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Theresa Wessely:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden